Social Media


 

Instagram, Facebook oder Twitter sind wichtige Medien, um Personen zu erreichen und Unternehmen, ihre Produkte und Meinungen zu präsentieren. Ich bin hauptverantwortlich für die Facebook-Seite der WarnowPflege und Warnow-Klinik und entwickle regelmäßig kleine Kampagnen und Beiträge. Auch meine eigenen Seiten pflege ich mit ausgefallenen und besonderen Bildern und Texten.

 


Video-Kampagnen

Mit der WarnowPflege und Warnow-klinik rief ich ein Projekt ins Leben - „Azubis im Porträt“. Seit oktober 2018 drehe ich kurze Videos, die Berufe in der Pflege vorstellen. diese Videos werden auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

Facebook-Posts

Alle Artikel und Pressemitteilungen, sowie viele Fotos aus der War-nowPflege und Warnow-klinik, wer-den regelmäßig auf der Facebook-Seite veröffentlicht. 

 

 

Instagram-Posts

Meine eigenen Seiten pflege ich fast täglich mit ausgefallenen Beiträgen, Gewinnspielen und Storys. Hierbei achte ich auf abwechslungsreichen Content und viele Hintergrund-einblicke in meine Arbeitsabläufe.