Mein Blog

Mein Blog

Mein Blog

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Das Leben einer Freiberuflerin kann spannend sein. Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeit, ich erzähle von spannenden Projekten und nehme euch mit in meine Welt.

Hochzeitsmesse Rostock 2020

Februar 2020

Perspektivwechsel - durfte ich die Modenschau der Rostocker Hochzeitsmesse in den letzten Jahren noch direkt von der Bühne aus erleben, war ich in diesem Jahr als Fotografin tätig und konnte die Show endlich in voller Pracht ansehen. Die Modenschau wurde erneut von Juliane Gördel organisiert und punktete mit kleinen Showeinlagen und natürlich bezaubernden Models. Aber vor allem die Kleider waren ein Hingucker. Bella Donna, Bride Stories, Atelier Doro oder Carl Gross statteten die Modelle aus und konnten auch an ihren Ständen zukünftige Bräute und Bräutigame überzeugen. Eine liebevoll gestaltete Messe, auf die ich auch die nächsten Jahre nicht verzichten möchte.

Das erste Shooting des neuen Jahres.

Januar 2020


Ein Ort zum Verlieben - das war das alte Farmhaus in Plaaz allemal. Liebevoll und detailliert eingerichtet von Besitzer Auke, durften wir uns in gleich drei Wohnungen austoben. Zunächst musste jedoch alles vorbereitet werden. 

Über Wochen wurden die Moodboards geplant, Kleidung bestellt und der Zeitplan organisiert. Mitte Januar konnten wir dann endlich das Shooting umsetzen. Unterstützt wurde ich dabei von 5 wundervollen Damen, die auf ihrem Gebiet großartig sind. MakeUp-Artist Änne, Designerin Galina (nicht auf Foto), die Modelle Celina und Melanie und Videographin Karolin machten den Tag zu etwas ganz Besonderem. Vielen Dank für volle Frauenpower und ein Shooting, das ich nie vergessen werde - echtes Teamwork eben! Die Fotos sind umwerfend geworden.  Auch in den nächsten Wochen plane ich ausgefallene Shootings, natürlich immer mit tatkräftiger Unterstützung von weiteren kreativen Leuten.

Model Celina
Model